Kopfbild

SPD-Ortsverein Sontheim

Wahlprogramm der SPD Heilbronn für die Kommunalwahlen 2009 online – Bürger können sich beteiligen

Kommunalpolitik

Die Kreisdelegiertenkonferenz des SPD-Kreisverbands Heilbronn-Stadt war der Auftakt für eine Beteiligung der Bürger an der Erstellung des SPD-Wahlprogramms für die Kommunalwahlen 2009. Auf der neu gestalteten Homepage des SPD-Kreisverbands Heilbronn-Stadt www.spd-heilbronn-stadt.de haben Bürger ab sofort die Möglichkeit, den Entwurf des Programms einzusehen und zu kommentieren. SPD-Kreisvorsitzender Rainder Hinderer: „Wir haben uns erstmalig entschlossen, Bürgerinnen und Bürger aktiv an der Erstellung des Wahlprogramms online zu beteiligen. Uns ist es dabei wichtig, die Meinung der Heilbronner zu den einzelnen Themen einzuholen und wir freuen uns, wenn Vorschläge zur Ergänzung oder Änderung gemacht werden. Ich kann versprechen, dass wir uns mit je-der einzelnen Nachricht befassen und die gemachten Vorschläge in unsere Entscheidungsfindung einfliessen lassen werden“.
Das Wahlprogramm der SPD für die Kommunalwahlen am 07.Juni 2009 wird dann endgültig im Frühjahr von einer Kreisdelegiertenkonferenz der SPD beschlossen.

 

Homepage SPD Heilbronn

 

Counter

Besucher:257755
Heute:65
Online:2