Kopfbild

SPD-Ortsverein Sontheim

10.06.2017 in Veranstaltungen

1. Mai Demo des DGB

 

DGB-Maikundgebung in Heilbronn. Mit starker Vertretung der SPD Heilbronn. Josip Juratovic & Rainer Hinderer, Gemeinde- und Bezirksbeiräte, sowie zahlreichen anderen Genossinnen und Genossen. "Wir sind viele. Wir sind eins" Das Motto des 1. Mai 2017 in Heilbronn. (Foto: stimme.de/Berger)

 

10.06.2017 in Ortsverein

Maifeier des OV Neckargartach-Frankenbach

 

Strahlender Sonnenschein und gut gelaunte Genossinnen und Genossen bei der traditionellen Maifeier des neu gegründeten Ortsvereins Neckargartach-Frankenbach. Jakob Dongus durfte als Vorsitzender zu seiner ersten größeren Veranstaltung einladen und begrüßte den Bundestagsabgeordneten Josip Juratovic der eine kurze Ansprache hielt.

 

10.04.2017 in Kreisverband

Jahresempfang der SPD Kreisverbände Heilbronn

 

Am vergangenen Wochenende fand der Jahresempfang der beiden SPD-Kreisverbände HN-Stadt- und Landkreis statt. Nach Grußworten von Rainer Hinderer, OB Harry Mergel und Josip Juratovic hielt Leni Breymaier eine tolle Rede zu sozialer Gerechtigkeit und sozialem Ausgleich. Der Empfang war eine "runde" Sache und unsere Gäste in bester Stimmung. Danke für den schönen Nachmittag an alle Beteiligten und Gäste!

 

28.03.2017 in Ortsverein

Gründungsversammlung

 

Gründungsversammlung des neuen gemeinsamen Ortsvereins Neckargartach - Frankenbach: Glückwunsch dem neuen Ortsvereinsvorstand um Jakob Dongus und alles Gute. 
Drei Neumitglieder durften wir auch noch aufnehmen: Herzlich Willkommen.
 

 

16.03.2017 in Wahlen

Information vom Listenparteitag

 

Listenparteitag der SPD Baden-Württemberg in Schwäbisch Gmünd:

Wir ziehen geschlossen und gestärkt in den Bundestagswahlkampf 2017, um der Gerechtigkeit zur Mehrheit zu verhelfen. Auch ich wurde - erneut - mit einem sicheren Listenplatz erfolgreich für die Wahlen aufgestellt. Danke an alle, die mich unterstützt haben! Ich freue mich auf den Wahlkampf! Josip Juratovic #jetztistschulz #btw17 #ZeitfuermehrGerechtigkeit #vomFliessbandindenBundestag

 

Counter

Besucher:257755
Heute:8
Online:1