Kopfbild

SPD-Ortsverein Sontheim

Vereinsräume Spanischer Verein Austraße

Stadtratsfraktion

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister,

der spanische Verein in der Austraße 28 muss sein Vereinsheim überraschend aufgeben, weil die Brandschutzvorschriften eine weitere Nutzung in der Austraße verhindern.
Die Mitglieder des Vereins suchen eine neue Unterkunft und Übungsräume für die Flamenco Tanzgruppe. Sie haben sich deshalb an mich gewandt.

Der Verein mit seiner Flamenco Tanzgruppe ist Mitglied der Europa Union und immer eine Bereicherung des Treffpunkt Europa auf dem Kiliansplatz.

Ich bitte, die Stadtverwaltung den Verein bei der Suche nach geeigneten Räumen zu unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen

Herbert Burkhardt

 

Homepage SPD Heilbronn

 

Counter

Besucher:257748
Heute:12
Online:1