Kopfbild

SPD-Ortsverein Sontheim

Grüncontainer in Neckargartach

Kommunalpolitik

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister,

in anderen Stadtteilen wie Böckingen und Kirchhausen gibt es außerhalb von Recycling-höfen Grüngutcontainer. Diese werden von der Be-völkerung sehr gut angenommen. Aus der Neckargartacher Bürgerschaft gab es bereits mehrere Anfragen warum dies nicht in unserem Ortsteil möglich ist. Bemängelt wird in diesem Zusammenhang, dass der Recyc-linghof in Frankenbach zu klein/eng ist.

Der Vorstand des Ortskartell Neckargartach hat bei seiner letzten Sitzung die Aufstellung eines Grüngutcontainer (vergleichbar mit dem in Böckingen) in Neckargartach angeregt.

Ich bitte um Prüfung ob als mögliche Standorte die Böckinger Straße (ehem. Tennisplatz) oder der Parkplatz an der Römerhalle realisiert werden können.
In Verbindung mit dem Standort Böckinger Straße bitte ich zu prüfen, welche Nutzung in der ehemaligen Tennis-Gaststätte derzeit stattfindet.

Mit freundlichen Grüßen

Herbert Burkhardt

 

Homepage SPD Heilbronn

 

Counter

Besucher:257755
Heute:61
Online:2