Kopfbild

SPD-Ortsverein Sontheim

Anfrage zur weitere Entwicklung des Leinbachparks/Bolzplatz Widmannstal

Kommunalpolitik

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister,

welche Maßnahmen zur weiteren Entwicklung des Leinbachparks sind nach der Fertigstel-lung des Abschnitts beim ehemaligen Raiffeisenmarkt an der Römerstraße geplant.
Ich bitte um eine zeitliche Abfolge und Beschreibung der geplanten Maßnahmen zur Rea-lisierung des Leinbachparks zwischen Frankenbach und Neckargartach.
Ich bitte in diesem Zusammenhang um Prüfung, ob der Bolzplatz im Widmannstal reno-viert werden kann.

Das Widmannstal entwickelt sich immer mehr zu einem Naherholungsgebiet zwischen den Stadtteilen Neckargartach und Frankenbach. Viele Kinder aus Neckargartach und Fran-kenbach gehen, mangels anderer Alternativen, zu diesem Bolzplatz zum Fußballspielen.

Kann das Widmannstal im Zuge der Weiterentwicklung des Leinbachparks stärker einge-bunden werden?

Mit freundlichen Grüssen
Herbert Burkhardt

 

Homepage SPD Heilbronn

 

Counter

Besucher:257755
Heute:33
Online:1