Urnenwahl zum SPD-Landesvorsitz am Samstag, den 21.11.2009 in der SPD-Regionalgeschäftsstelle Heilbronn

Landespolitik

Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Stadt führt am Samstag, den 21.11.2009 in der SPD-Regionalgeschäftsstelle Heilbronn (Untere Neckarstraße 50) von 11.00- 16.00 Uhr die Urnenwahl zur Mitgliederbefragung für den SPD- Landsvorsitz durch. Im SPD-Ortsverein Neckargartach findet die Urnenwahl zwischen 14.00-16.00 Uhr im Bürgeramt in der Mittelstraße statt.

Schon jetzt haben ca. 13.000 der knapp 40.000 Mitglieder in Baden- Württemberg per Briefwahl ihre Stimme abgegeben. Wir laden alle SPD- Mitglieder, die bisher noch nicht gewählt haben, dazu ein, sich per Urnenwahl an der Wahl zu beteiligen, damit der bzw. die neue Landesvorsitzende durch eine gute Wahlbeteiligung mit einer großen Vertrauensbasis ausgestattet wird!

Weitere Informationen über die Mitgliederbefragung sowie eine Vorstellung der Kandidaten gibt es hier:
www.spd-bw.de