Kopfbild

SPD-Ortsverein Sontheim

Interessant – beliebt – gemütlich

Ortsverein

 

 

 

Die SPD Mitgliederversammlung in Sontheim findet mehrmals jährlich  Sonntagmorgens bei einem Frühstück in der Bäckerei Mitterer in Sontheim statt. Beim ersten Treffen 2017 berichtete Stadträtin Marianne Kugler-Wendt aus dem Gemeinderat. Sonntagsöffnungszeiten, Baumschnitt in Sontheim und Wohnen in Heilbronn, insbesondere der beabsichtigte Baustart auf den Klingenäckern 2019, waren interessant.  Die Bezirksbeiräte Helmut Meyer, Christian Tretow und Klaus Sandel informierten über den Besuch des Bezirksbeirats im Jugendhaus.  Bei der künftigen Nutzung der Alten Kelter  sollen alle Vereine, die Interesse haben, dabei sein. Das schließt selbstverständlich den größten Verein die TSG mit ein. ‚“Wir erwarten eine Abfrage bei den Vereinen und dann eine Konzeption der Verwaltung“, begründet Helmut Meyer nochmals den Antrag der SPD im Bezirksbeirat. Dieser wurde im November 2016 vom Bezirksbeirat einstimmig unterstützt.

Mit unserem Spitzenkandidaten Martin Schulz  gehen wir in den Wahlkampf. Die SPD Sontheim hat dafür viele Ideen, die bei der nächsten Mitgliederversammlung konkret geplant werden.

 

 

Homepage SPD Heilbronn

 

Counter

Besucher:257755
Heute:39
Online:1